View Thread: Tennis Masters Series
Thanis
Hallo, ich hoffe, jemand hat ne schlaue Idee:
Ich hatte die Demo von Tennis Masters Series und war begeistert. Also kaufte ich das Game, aber: ES LÄUFT NICHT !!!
Nach Start und 'Vollaufen' des Füllbalkens beim Laden springt das System ohne Fehlermeldung uzum Desktop zurück.
Bitte helft !
Bis denn,
Thanis
Mister Alkohol
>Ist das ein neues tennis Spiel? Ich kenn nur Roland Garros bisher für PC???
Das beste überhaupt ist Virtua Tennis 1 und 2 von Sega für DC. Schon mal gespielt??
Ciao
Helmut
Bloodvirus P14
Hi,
die Virtua Tennis Serie ist wirklich genial! Die Grafik ist die mit Abstand beste derzeit in Tennisspielen gebotene (sogar mit zeitweise auftretendem Motion Blur Effekt)!
Schade, dass es Virtua tennis nicht für den PC gibt, aber vielleicht ändert sich das ja noch,...
Mfg
Bloody
Mister Alkohol
Geht das Spiel jetzt bei dir??
Hab heute Pc Games bekommen da war die Demo drin, hast recht ist nicht schlecht das Spiel, auf alle fälle besser wie Roland Garros Tennis!!
Thanis32job
Neee..
läuft leider immer noch nicht.
Ist allerdings das bei weitem beste Tennisspiel. Deshalb WILL ICHS WIEDER SPIELEN KÖNNEN (SEUFZ).
Sorry...hab einen Verdacht, daß es ev. am DX8.1 liegt.
Vielleicht trau ich mich mal an den DXBuster dran und installiere wieder die DX8.0a...
Bis denn,
Thanis32
CodeDuck
hmm benutzt das EAX sound ... wenn ja, probier mal ohne EAX ...
bei Starlancer (der gleiche fehler) hats geholfen
CodeDuck
Thanis32job
hehe,
gute Idee...aber ich komm nicht mehr bis ins Hauptmenü..Selbst eine Neuinstallation hilft nicht.
Die Demo von Tennis Masters läuft nach wie vor sauber.
Und: DER SUPPORT VON MICROIDS IST M I S T !!!
Scheint ja der neue Trend zu sein...
Bis denne,
Thanis32
Thanis32job
oh, noch ne Ergänzung:
Laut DX-Buster-Webseite unterstützt erst die nächste DXBuster-Version DirectX8.1 :(
Mal sehen, wann die wohl kommt...
Bis denn,
Thanis32
Bloodvirus P14
Im ersten Quartal 2002 soll übrigens Virtua Tennis für den PC erscheinen!
Mfg
Bloody
vBulletin v3.0.0 Beta 3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.